Rotorteile vom Windrad-Prototyp abgestürzt – Rotor parts crashed to ground #DEU

By National Wind Watch Grevenbroich Auf dem Windtestfeld ist bei Böen ein Teil des Windrad-Prototypen „Vertical Sky A 32“ abgestürzt. Erst im September war die Anlage in Grevenbroich errichtet worden, um dort ausgiebig getestet zu werden. Einen großen Knall hatten Neurather am Sonntagabend gehört, „als wäre etwas Großes umgefallen“, schildert Sebastian Draxel. Die Ursache lag außerhalb des Ortes auf der Frimmersdorfer Höhe. Auf dem Windtestfeld war bei Böen ein Teil des Windrad-Prototypen „Vertical Sky A 32“ mit Vertikal-Rotoren abgestürzt. Einer der drei Rotorarme lag . . .

Read Full Article Here

For more great articles: National Wind Watch

(Visited 6 times, 1 visits today)

Comments

comments



© 2014 RenewaNews